Home
Über mich
Atelier
florales
märchenhaftes
klassisches
Kontakt
Impressum
 


Die Schmuckgalerie befindet sich in einem schönen alten Haus in der historischen Altstadt von Plön, in Nachbarschaft mit vielen kleinen Geschäften und kullinarischen Angeboten.

Im kleinen Austellungsraum präsentiere ich meine facettenreichen Kollektionen und Einzelstücke aus hochwertigem Gold und Silber mit Perlen und Edelstenen.

Mein Schaffensschwerpunkt liegt auf der Entwicklung  und Wiederentdeckung von neuen und alten Formen im Schmuck. Dafür lasse ich mich von der Natur, Mitwelt und dem Leben inspirieren.
Meine Formensprache reicht von kleinteilig und detailverliebt bis groß und klar.

Im Schaufenster sind zu jeder Zeit eine Auswahl meiner Schmuckstücken zu sehen.

Da ich  für die Herstellung des Schmuckes Zeit brauche, ist die Galerie vorerst zu diesen Zeiten geöffnet.Achtung! Zeiten können variieren und werden hier aktualisiert.

Offnungszeiten
können varrieren und werden hier aktualisiert.

Dienstag und Freitag
von 11.00 bis 17.00