Home
Über mich
Atelier
florales
märchenhaftes
klassisches
Kontakt
Impressum
 


Nach meiner Kindheit und Jugend, sowie einer ersten Berufsausbildung  in Preetz begann ich 1992 meine Ausbildung zur Goldschmiedin und Schmuckgestalterin in Pforzheim und in Berlin.

So hatte ich etwas gefunden womit ich meiner Kreativität und meinem Schaffensdrang Ausdruck verleihen konnte.  Seit meiner Kindheit war ich  Handwerkerin und Gestalterin: stets auf der Suche nach vielfältigen  Materialien, die ich kreativ nutzen und  nach meinen Vorstellungen entsprechend  gestalten konnte. Bis ich bei der Kunst im Kleinen, dem Gestalten und Herstellen von Schmuck ankam.

Nach meinem Ausbildung habe ich  1998   in den Heckmann Höfen Berlin- Mitte  die
Schmuck-Galerie "Fusion" mitgegründet
. Sowie an zahlreichen künstlerischen Ausstellungen und Wettbewerben teilgenommen.

Von 2001 bis 2016 habe ich in meinem Atelier in Preetz gearbeitet. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Herstellung von tragbaren, modernen und gefälligen  Schmuckstücken. Diese sind oft detailverliebt gestaltet und werden schnell zum Lieblingsschmuckstück meiner Kundinnen und Kunden.

Im  Mai 2017 habe ich eine Schmuck-Galerie in Plön eröffnet. Dort stelle und verkaufe ich ich meine kleinen Kostbarkeiten, Kreationen und Kollektionen.